Auswahl Touren USA

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Programm. Ich bin an keine Veranstalter gebunden

und suche für euch das beste Angebot von namenhaften Veranstaltern raus!

Motorradreise USA; Grand Canyon; Las Vegas; Eaglerider
© EagleRider®

Wild West I

Geführte Tour 8 Tage / 7 Nächte von Los Angeles nach Las Vegas 

Mit über 2300 km Fahrspaß werdet Ihr das Abenteuer eures Lebens haben.

Wild West II

Geführte Tour 9 Tage / 8 Nächte von Las Vegas nach Los Angeles          

Eine Fahrt von über 1800 Km durch atemberaubende Landschaften.

Wild West I + II

Geführte Tour 16 Tage / 15 Nächte von Los Angeles nach Los Angeles        

Fahrt über 4100 Km auf fantastischen Straßen und durch atemberaubenden Landschaften!


Kanada und Yellowstone National Park

Geführte Tour 16 Tage / 15 Nächte von Seattle nach Salt Lake City         

Uns fehlen die Worte, um diese atemberaubenden 4425 Km zu beschreiben. Erlebt es einfach selbst!

Route 66

Geführte Tour 15 Tage / 14 Nächte von Chicago nach Los Angeles         

Einmal im Leben die Route 66 - Bitte schön! Lebe deinen Traum! ca. 4492 Km. Die Tour gibt es auch zweigeteilt einmal von Chicago nach Albuquerque 8 Tage oder von Albuquerque nach Los Angeles 9 Tage

Sturgis Bike Week

Geführte Tour 10 Tage / 9 Nächte  von Denver nach Denver         

Auf zum weltbekannten Motorradtreffen - die weltgrößte Motorradparty mit geführten Ausflügen oder Party  ca. 1523 Km

 

 


Trible B BlueRidge, Blues and BBQ

Geführte Tour 14 Tage / 13 Nächte      von Washington D.C. nach New Orleans 

Eine Reise durch die Country und Blues Geschichte der Südstaaten. 2936 Km. Diese Tour gibt es auch als halbe Touren. Washington nach Nashville 7 Tage oder von Nashville nach New Orleans 8 Tage.

Rocky Mountain High

Geführte Tour 11 Tage / 10 Nächte  ab/an Denver   NEU im Programm!

Eine Reise durch spektakuläre Landschaften mit Luxushotels ca. 1688 Km

Küste zu Küste

Geführte Tour 17 Tage / 16 Nächte von Los Angeles nach Orlando 

Wenn du jemals von einer Reise quer durch Amerika geträumt hast, ist dieser "Road Trip" genau das richtige. ca. 5577 km


ALASKA

 

Harley-Davidson® Pan AmericaTM 1250 Special Tour 

Begrenzte Verfügbarkeit!

 

Route 66 hin oder her

Geführte Tour 15 Tage / 14 Nächte von Chicago nach Los Angeles  oder auch andersrum.     

Einmal im Leben die Route 66 - Bitte schön! Lebe deinen Traum! ca. 4000 Km. Auf der Tour stehen zusätzlich auch INDIAN, BMW, TRIUMPH und HONDA bereit!

Utah, Yellowstone

Willkommen zu einer fantastischen 14-tägigen neuen und einzigartigen Tour, die auf jeder Bucket List stehen sollte. Von Salt Lake City nach Denver führt uns die Reise auch durch Deadwood und der berühmten Cowboy-Stadt Cheyanne ca. 2952 km


Wenn du Englisch kannst und dich auf internationale Teilnehmer freust, gibt es natürlich auch Touren zu anderen Terminen und andere Routen (Florida, Ostküste, Westküste, Kanada mit Rocky Mountains und Yellowstone oder gar Australien und Südafrika oder Italien) bei ausreichender Teilnehmerzahl (deutschsprachig) buche ich mich gern als Übersetzer dazu und begleite euch! 

* Preise excl. Flüge, inkl. Begleitfahrzeug, Ersatzbike, Frühstück an Tourtagen, 3-4 Sterne Hotels, Willkommens- und Abschiedsessen sowie Maut- und Eintritt in den Naturparks. Preise unterliegen dem Wechselkurs USDollar zu Euro. Garantiert ist der Preis in USDollar. Gern buche ich für euch die Flüge und die passenden Versicherungen, kümmere mich um ESTA / Visum oder Hotels bei Reiseverlängerung.

ALLE Touren auch als selbstgeführte Touren buchbar, für unabhängige Individualisten, einfach Anfragen!