Wo bucht man am besten seinen Traumurlaub?

Auch für alle anderen Urlaubswünsche bin ich für euch da. Strand, Sonne & Meer, individuelle Reisen, Kreuzfahrten oder Städtetrips... was immer ihr wollt.

Internet

Warum bucht man im Internet?

- Ich sitze gern 9 Stunden vor dem Bildschirm

- Ich lese gern stundenlang Bewertungen

- Ich lass mich nicht gern von Fremden     beeinflußen

- Ich finde es toll, im Callcenter immer wieder neu alle meine Wünsche mit verschiedenen Personen besprechen zu dürfen

- Ich finde es spannend, wenn sich Reise - oder Flugpreise    während des Buchungsvorganges /- Anfrage ändern

- Ich liebe die zusätzlichen Gebühren bei den    verschiedenen Zahlungsarten  (paypal, Kreditkarte u.s.w.)

- Die im Reisebüro wollen für die Beratung mein Geld, im Internet muss ich das nicht zahlen

- Ich liebe anonyme unpersönliche Ansprechpartner

Reisebüro

Ich - deine persönliche Reiseberaterin

- du erreichst mich per Telefon, Mobil oder per Mail

- ich komme zu dir und plane nach deinen Wünschen deine/eure Reise oder wir treffen uns wo ihr wollt.

- ich suche das Beste und Optimalste nach euren Budget und ihr erhaltet Angebote ohne Bauchweh

- gute Tipps und Empfehlungen sind ebenso GRATIS wie meine Beratung