Hallo ich bin Anke

Route66 Tour
Route66 Tour

Hallo, ich bin Anke aus Hamburg und BJ 69. Schon seit ich denken kann, leide ich unter Fernweh. Schon im Kindesalter war ich immer die erste, die die Koffer gepackt hatte und der Reise mit freudiger Erwartung entgegenfieberte. Für Familie und Freunde plane und organisiere ich immer die Reisen, Ausflüge, Hotels und Flüge. Ob nur eben um die Ecke oder Amerika, Australien und Kreuzfahrten. Ursprünglich komme ich aus dem Hotel und Gaststättengewerbe und war später 16 Jahre bei der Europcar Autovermietung. 2014 habe ich mir dann mein Lebenstraum erfüllt und schloss mich ganz allein einer EagleRider Gruppe an und fuhr endlich mal mit einer Harley durch Amerika. Weil es so schön war habe ich das dann jedes Jahr gemacht und sogar in Australien. Durch die Freundschaften die dort geschlossen wurde trieb es mich dann auf die Full Metal Cruise, die ich nun auch schon dreimal gefahren bin. 2019 waren wir in England, wo wir eine super schöne Motorradtour durch Cornwall und Wales gemacht hatten und die komplette Orga und Planung für den Caminho Portugues, den ich mit drei Freundinnen im September 19 gegangen bin, war ein tolles Erlebnis. Durch meine Erfahrungen, Empfehlungen und Gespräche mit vielen Leuten, wuchs in mir eine Idee heran. Warum soll ich nicht damit auch mein Geld verdienen? Ich schick immer alle auf Reisen und Geld verdienen die, wo gebucht wird. Also startete ich September 2018 mit meinen www.wildwest-motorradreisen.de und bin EagleRider Vermittler geworden. Auf der Suche nach einem Partner, um auch die Flüge u.s.w. zu buchen zu können, stieß ich auf AMONDO... ach... das bin ich doch schon - ein mobiler Reiseberater! Auch wenn meine Prioritäten eher bei Motorradreisen und den etwas anderem Urlaub als Club- und Strandurlauben liegen, bin ich nun da wo ich hin möchte - Bei meinem eigenen rundum alles da Reisebüro. Ich freue mich sehr, mit euch euren Traumurlaub zu planen! Da ich mittlerweile unabhängig von Veranstaltern bin, suche und vergleiche ich für euch die besten Touren von den verschiedensten Anbietern und schicke euch gern auf Reisen!