Hallo ich bin Anke

Route66 Tour
Route66 Tour

Schon mit 14 Jahren machte ich meinen ersten Führerschein. Als ich dann mit 16 auf ein Motorrad umsattelte, hatte ich  einen großen Wunsch - einmal mit einer Harley die Route66 fahren. 

Es dauerte 36 Jahre, 2 Kinder später bis ich mir den Traum erfüllen konnte.
Der Virus hatte mich gepackt und seitdem bin ich bereits 4mal mit verschiedenen Harley Modellen durch Amerika gefahren und sogar 2mal in Australien. Nun darf ich euch an den besten und größten Anbieter von Motorradreisen und Mieten in Amerika vermitteln. Ich bin stolz zur EagleRider - Familie zu gehören. EagleRider ist mein absoluter Favorit was die Durchführung und dem Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Die Maschinen sind immer top und die Organisation und Durchführung ein Traum.
Ich kann nur jeden ermutigen es zu tun sobald es möglich ist. 
Wartet nicht!