Hallo ich bin Anke

Route66 Tour
Route66 Tour

Hallo, ich bin Anke aus Hamburg und BJ 69. Schon seit ich denken kann, leide ich unter Fernweh. Im Kindesalter war ich immer die erste, die die Koffer gepackt hatte und der Reise mit freudiger Erwartung entgegenfieberte. Für Familie und Freunde plane und organisiere ich immer die Reisen, Ausflüge, Hotels und Flüge. Ob nur eben um die Ecke oder Amerika, Australien und Kreuzfahrten. Ursprünglich komme ich aus dem Hotel und Gaststättengewerbe und war später 16 Jahre bei der Europcar Autovermietung. Vor 5 Jahren habe ich mir dann mein Lebenstraum erfüllt und schloss mich ganz allein einer EagleRider Gruppe an und fuhr endlich mal mit einer Harley durch Amerika. Weil es so schön war habe ich das dann jedes Jahr gemacht und sogar in Australien. Durch die Freundschaften die dort geschlossen wurde trieb es mich dann auf die Full Metal Cruise, die ich nun auch schon dreimal gefahren bin. Aktuell bin ich aus England zurück wo wir eine super schöne Motorradtour durch Cornwall und Wales gemacht hatten und die komplette Orga und Planung für den Caminho Portugues, den ich mit drei Freundinnen im September gehen werde steht auch. Durch meine Erfahrungen, Empfehlungen und Gespräche mit vielen Leuten, wuchs in mir eine Idee heran. Warum soll ich nicht damit auch mein Geld verdienen? Ich schick immer alle auf Reisen und Geld verdienen die wo gebucht wird. Also startete ich letzten September mit meinen www.wildwest-motorradreisen.de und bin offizieller EagleRider Travel Agent geworden. Auf der Suche nach einem Partner, um auch die Flüge u.s.w. zu buchen zu können, stieß ich auf AMONDO... ach... das bin ich doch schon - ein mobiler Reiseberater! Auch wenn meine Prioritäten eher bei Motorradreisen und den etwas anderem Urlaub als Club- und Strandurlauben liegen, bin ich nun da wo ich hin möchte - Bei meinem eigenen rundum alles da Reisebüro. Ich freue mich sehr, mit euch euren Traumurlaub zu planen!